1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Digitale Bilder automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dell, 30.12.06.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo an Alle!

    ich möchte dass dieses Programm automatisch startet wenn ich mein Nikon per USB an den iMac anschließe. Das funkt aber nicht obwohl das Laufwerk gemountet wird. Wo kann man das einstellen?

    Herzliche Dank im Voraus
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    In den Einstellungen bei "Digitale Bilder" kannst du das hier auswählen:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen