• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Digitale Bilder - App nicht automatisch starten

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Hallo!

Wie kann ich verhindern, dass die Digitale Bilder App automatisch geöffnet wird, wenn ich einen Datenträger mit Bildern oder ein iPhone per USB anschließe?

Vielen Dank im Voraus!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Öffne die "Digitale Bilder"-App, wähle dein iPhone oder den Datenträger aus, dann kannst Du in der linken unteren Ecke auswählen, was passieren soll, wenn Du dieses Gerät mit dem Mac verbindest.
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Perfekt, danke, das hat funktioniert!

Gibt es auch eine Möglichkeit eine Standardeinstellung festzulegen, die auf alle "neuen" Geräte zutrifft?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe die Funktion selbst erst gestern gefunden :D Von daher: Keine Ahnung...
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
hilft mir auf jeden Fall schon deutlich weiter! Es nervt unheimlich wenn bei jedem Einstecken dieses Fenster aufgeht. :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das stimmt. Aber wenn ich überlege, wie lange ich mich habe davon nerven lassen, dann hat es mich anscheinend nicht genug gestört. :D