• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Digital Touch fehlerhaft?

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Wenn ich Digital Touch zu einem Nutzer einer anderen Apple Watch benutzen will, erscheint bei mir auf dem Display der Watch rechts unten kein i in einem Kreis.
Wenn der andere mir aber ein Digital Touch senden will, erscheint bei ihm, wenn er mich aufruft, unten rechts ein i.
Wenn ich eine Tap-Sequenz schicken will und die soll wiederholt werden, erscheint bei mir oben rechts auch nicht das Wiederholungssymbol, wie es in dem Handbuch angegeben ist.
Bei wem ist das auch so oder wer kann es erklären?
Ich kann auch keinen Puls senden - aber das liegt ja daran, dass ich das am iPhone ausgeschaltet habe.
Das hat aber wohl keinen Einfluss auf das andere.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wo soll da denn ein "i" kommen? Bei den Personen die eine Apple Watch haben kommt in der Mitte ein Finger. Damit kann man dann das machen was du vorhast. Und das wiederholungssysmbol kommt nur solange du den empfangenen Touch noch nicht angeschaut hast
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Das i in einem Kreis erscheint rechts unten, nachdem über den Finger Digital Touch bei der Person aktiviert wurde.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mit nicht. Und der Rest funktioniert tadellos

Edit: habe mal in der Anleitung geschaut was du da meinst. Ich glaube dass das nur zu Beginn mal eingeblendet wurde als ich es zum ersten Mal benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet: