1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Photo Professional zusammen mit Automator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Flowsen, 28.01.08.

  1. Flowsen

    Flowsen Gast

    Hi,
    ich habe mal eine Frage, vorallem zum Automator. Obwohl ich ihn jetzt schon einige Male gestartet hab um mich mal einzuarbeiten verstehe ich den Ablauf immer noch nicht ganz.
    Nun habe ich aber eine Aufgabe die für den Automator wohl ideal ist wenn es denn funktioniert.

    Ich mache meine Bilder im RAW-Format. Jedoch möchte ich sie für iPhoto in JPG konvertieren was ich meist mit Canons Digital Photo Professional mache. Dann würde ich sie gerne aus Platzgründen etwas verkleinern und dann in die iPhoto-Bibliothek verfrachten.
    ist es also möglich diesen Ablauf mit den Programmen DPP und iPhoto mit dem Automator zu verbinden und wenn ja wie geht das?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Danke
    Flo
     

Diese Seite empfehlen