• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Digital-Fotos entwickeln lassen

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,
sorry, hier gibts sicher schon x Threads zu dem Thema, ich hab aber grad nicht die Zeit, die zu durchforsten.

Ich benötige relativ kurzfristig einen guten Anbieter, der mir Digitalfotos entwickelt. Ich hatte das vor Jahren schonmal machen lassen und war auch zufrieden, weiß aber nicht mehr, wo. Meine Kriterien wären:

- Gute Qualität
- schnelle Lieferung (am besten bis Ende der Woche, wenn ichs heute noch hochlade)
- nicht zu teuer

Hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Schonmal danke :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
CEWE ist der größte Anbieter, Qualität ist in Ordnung, Preis stimmt auf jeden Fall. Sehr gute Qualität bietet Whitewall, die haben sich auf größere Prints spezialisiert; das Ganze wird dann entweder auf Aluminiumträgerplatte kaschiert oder zusätzlich hinter einer Plexiglasplatte verklebt. Hört sich schräg an, ist aber qualitativ top! Ich hatte auch mal eine Adresse für Fineart-Inkjetprints... ich glaube "fineart-album.de" oder so, muss nochmal schauen. Das ist für Portfolios super, man wartet zwar ein bisschen, aber es lohnt sich.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
*lach* Danke :) Aber ich brauch die Fotos "nur" für einen Weihnachtskalender. Also stinknormale 13*irgendwas Glanz ^^ Ich schau mal bei deinem ersten Anbieter vorbei.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Schlecker,Aldifotos...
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

ich bestelle schon lange bei
www.photo-druck.de

auch Bilder die ich an Kunden weitergebe bestelle ich dort.. ich finde die Auswahl gut, die Qualität stimmt, die Lieferzeit ist schnell und die Bezahlung unkompliziert per Lastschrift oder Rechnung, wie man möchte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab mal über dm Drogeriemarkt bei CEWE entwickeln lassen, und war von der Qualität ziemlich enttäuscht. Worans lag, keine Ahnung. Sie haben meine Bilder die ich mühsam nachbearbeitet habe durch irgendwelche Automatiken gejagt, und nachher haben die Farben nicht mehr gestimmt, Bilder waren zu hell, zu dunkel, zu rot, zu grün. Naja, ich drucke lieber selber. Kostet auch nicht viel mehr, aber ich habe Kontrolle über das Ergebnis.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, leider gehen die Bilder durch so eine Art "Autokorrektur". Aber wenn nur mal günstig ein paar Abzüge zu machen sind, ist DM echt günstig...