1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Copy einer BluRay am Mac/iPhone/iTouch gucken möglich?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von macgroupie, 25.01.10.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Gibt es ein Tool, mit dem ich die Digital Copy einer von mir gekauften BluRay so bearbeiten kann, dass ich sie am Mac oder auf einem Apple Device wie iPhone oder iTouch angucken kann?

    Die Digital Copy scheint immer eine WMV-Datei zu sein (Windows Media), die beim ersten Anschauen auf dem Windows PC mithilfe eines der BluRay beiliegenden Codes autorisiert werden muss. Ab dann kann man sie bis zu einem auf der BluRay-Hülle stehenden Datum immer wieder angucken.

    Geht da was für uns Apple Jünger oder brauche ich in Zukunft gar nicht mehr auf Digital Copy achten, wenn ich BluRays kaufe?

    Danke!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    VLC liest und spielt BluRay Disks und auch MakeMKV
     

Diese Seite empfehlen