• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digital Copy einer BluRay am Mac/iPhone/iTouch gucken möglich?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Gibt es ein Tool, mit dem ich die Digital Copy einer von mir gekauften BluRay so bearbeiten kann, dass ich sie am Mac oder auf einem Apple Device wie iPhone oder iTouch angucken kann?

Die Digital Copy scheint immer eine WMV-Datei zu sein (Windows Media), die beim ersten Anschauen auf dem Windows PC mithilfe eines der BluRay beiliegenden Codes autorisiert werden muss. Ab dann kann man sie bis zu einem auf der BluRay-Hülle stehenden Datum immer wieder angucken.

Geht da was für uns Apple Jünger oder brauche ich in Zukunft gar nicht mehr auf Digital Copy achten, wenn ich BluRays kaufe?

Danke!