1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Booklet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Markus Oliver, 03.05.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe mir heute im iTunes Store ein Album gekauft, bei dem ein digital booklet dabei war. Das taucht in iTunes auf und ist als PDF gespeichert.

    Kann man so etwas (selbst erstellt) auch selbst nachträglich in iTunes importieren?
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Zur Info: Ich habe jetzt herausgefunden, dass man jedes beliebige PDF einfach zu iTunes ziehen kann und es sofort in die Bibliothek aufgenommen wird. Das ist ungemein praktisch für Präsentationen, aber auch wenn man PDF mit Audiodateien verknüpfen will. Leider scheint es nicht mit Hörbuchdateien zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen