1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Ausgang fälschlicherweise aktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nabnab, 06.05.09.

  1. nabnab

    nabnab Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Moin,

    ich habe ein unibody MacBook und ich kann die Lautsprecher nicht benutzen, da es den optischen Ausgang aktiviert sobald keine Kopfhörer mehr in der Buchse stecken.
    Wenn ich Musik über Kopfhörer höre ist es okay, nur sobald diese entfernt werden sieht man nicht nur, das rote Licht sondern es steht auch unter den Einstellungen.
    Problematisch ist natürlich, dass dann keine Musik aus den Lautsprechern herraus kommt obwohl nichts in der Buchse ist!

    Was soll ich machen?!?

    mfg nab
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hast du noch Garantie drauf, dann ab zum Händler, er soll das richten, da stimmt was mit de Buchse nicht (vielleicht ist was eingeklemmt).
     
  3. nabnab

    nabnab Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    jap Garantie ist noch drauf, halt nur extremm Schwierig zu einem Händler zu kommen im Augenblick!
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ist das Problem unter Windows oder Mac OS vorhanden? Unter Windows wäre das ein Treiber-Problem, und es liegt nicht an der Hardware!
     
  5. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Du kannst mal versuchen in die Buchse hineinzubalsen. Vielleicht ist ja echt, wie es auch schon Smooky sagte, etwas verklemmt.
    Auserdem kannst du auch nochnmals den Klinkenstecker rein und raus ziehen. Vielleicht "löst" sich ja dann die Verklemmung.

    Aber bevor su zum Hänler gehst würde ich auch nochmals die versch. Resets versuchen und auch mal die Rechte reparieren (einfach die Suchfunktion benutzen).
    Vielleicht stimmt ja echt einfach was mit dem Sysem nicht.

    Liebe Gruß,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen