1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Digital Audio mit Logitech Z5500

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von GuidoLe, 07.01.06.

  1. GuidoLe

    GuidoLe Gast

    Hallo

    Ich versuche nun schon seit heute nachmittag mein neues Dolby Digital AC3 / DTS Soundsystem von Logitech Z5500 ans laufen zu bringen.
    Ich habe einen Power Mac G5 2Ghz Dual. Angeschlossen habe ich das Soundsystem via optischen Digitalkabel.
    Ich bekomme ohne Probleme Musik und Filme in Stereo zu hören. Sobald ich eine DTS CD oder DVD in Dolby Digital 5.1 ins Laufwerk stecke versagt die Anlage.
    => DTS CD =>> nur Rauschen
    => Dolby Digital 5.1 Filme kommen nur in Surround rüber.
    Habe in den Systemeinstellungen den Ton auf optischer Digital Ausgang gestellt. Es kommt aber nichts rüber.
    Kann mir einer Helfen ????
     
  2. GuidoLe

    GuidoLe Gast

    Hallo noch mal
    Weiss keiner wo mein Fehler liegen könnte.
    Ich liege doch richtig das der G5 Power Mac von Hause aus Mehrkanalton liefer kann, sonst wäre doch kein Digitalausgang vorhanden, oder brauche ich noch zusätzlich eine andere Soundkarte ??????
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Vermeide Crosspostings

    Hallo Guido,

    es ist ausreichend, wenn Du Deine Frage in einem Forum stellst. Wenn nach gewisser Zeit Deine Frage noch nicht beantwortet ist, dann weiß evtl. niemand eine Antwort. Oder jemand, der die Antwort weiß, hat diese Frage noch nicht gelesen. Es bringt daher nichts, nach wenigen Stunden die selbe Frage noch einmal zu unterstreichen.

    Für mehr Antworten siehe auch hier.
     

Diese Seite empfehlen