1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DigiDelivery HELP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mini-Leopard, 18.01.10.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hey Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem DigiDelivery Server (Serv LT).
    Nach einigen Nachforschungen zu einem anderen Problem fand ich die Lösung, dass ich ein Update machen muss.
    Das geht allerdings nur über den "manuellen Zugriff", womit ich Bildschirm, Maus, Tastatur anschließen; anschalten, meine.

    Nun möchte ich mich dort anmelden.
    Der Server gibt mir den Promt "localhost login".

    Nun gebe ich da einfach mal "admin" ein und mein Passwort.
    Jetzt bekomme ich "login incorrect".

    Wenn wenn ich allerdings im Webinterface mein admin-Passwort ändere, stimmt es.
    Sprich ich habe das richtige Kennwort (und natürlich den Benutzer).


    Nun frage ich mich, ob es vielleicht für diese Art des Zugriffes einen anderen User oder ein anderes Passwort (oder beides :) ) gibt. ??
    Google hat mir dazu nichts gegeben. Und auch im Handbuch steht nichts zum Thema.
    Ich finde einfach nichts über den "lokalen Zugriff" auf den Server via Bildschirm etc.


    Kann mir jemand von euch helfen??
    Kennt jemand das Problem und / oder eine Lösung??

    Ich danke für jegliche Hilfe!!!!
    Liebe Grüße, schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen