• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digicam-karten nach Mac-Kontakt defekt?! rätzelhaft...

  • Ersteller MacMieze
  • Erstellt am

MacMieze

Gast
Liebe Leute,

mir ist etwas sehr komisch passiert.
Und zwar habe ich eine Digitale Spiegelreflex Kamera und eine kleine Schnappschuß-Cam (auch digi). Beide speichern ihre Bilder auf Karten versteht sich.
Bis vor kurzem hatte ich einen PC und habe dort am Card-reader die Foto von der karten runtergeladen. Nun habe ich einen Mac und seit ich die Karten das erste mal dort angeschlossen habe, scheinen sie zu spinnen.
Wenn sie In der Kamera steht in der Anzeige "Null Fotos frei" obwohl die Karte am Rechner komplett geleert wurde. Alle Bilder runtergeladen, es müssten 1GB frei sein.
Aber die Kamera sagen NULL freier Speicher.
Wie kann das sein?
ich kann nun keine Fotos machen.


Über Tipps und Hinweise bin ich mehr als dankbar!!! :innocent:

viele Grüße
Leonie aus Hamburg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Steck' die Karte nochmal in den Leser und wirf dann einen Blick in den Muelleimer. Eventuell gibt's da noch was zu leeren.