1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digicam im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jesch, 08.03.09.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Fuji finepix Digicam. Das Importieren über iPhoto geht problemlos.

    Allerdings wird die Kamera nicht im Finder angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit? Auf der apple Seite und hier im Forum bin ich bislang nicht fündig geworden!

    Grüße
    jesch
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    DIe Kamera wird wie eine Kamera behandelt und deshalb nicht im Finder gezeigt. Wenn man nach den Standards von USB geht ist alles klar. Warum brauchst du sie denn im Finder?
     

Diese Seite empfehlen