1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digi Kodak DX6490 Bilder übertragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von JoeBrave, 11.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wenn ich die Cam über USB in mein PowerBook stecke blink zwar die Lampe an der Kamera, aber die Cam ist auf dem Notebook nicht zu sehen. Das Kodak-EasyShare Programm möchte ich nicht installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kamera wie ein Laufwerk angezeigt wird?
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ähnliches habe ich bei meiner alten Kodak DC 4800. iPhoto hast du aber? Da wird selbst meine alte Kamera problemlos erkannt und die Bilder übertragen.

    Gruß Schomo
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    iPhoto erkennt die Kamera zwar, aber da ist auch nur die Möglichkeit alle Fotos zu importieren und nicht auszuwählen - zumindest habe ich nichts anderes gefunden.
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Öffne das Programm Digitale Bilder und dann gehe auf Auswahl, und mit shift laden. So geht es.

    Gruß Schomo
     
  5. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    cool, danke
     

Diese Seite empfehlen