1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Dieter Rams und Apple"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ismail, 14.05.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Auf www.Flankenlauf.de gibt es eine interessante Gegenüberstellung von Entwürfen des Apple Designers Jonathan Ive und Dieter Rams, der seinerzeit für die Gestaltung der Produkte der Firma Braun zuständig war.

    Hier gehts zum Artikel: http://www.flankenlauf.com/journal/?bid=17

    Gruß
    Ismail
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Kannte ich noch nicht, aber Danke! Braun hatte ein geniales Design, das Bauhaus auch. Es ist nur recht und billig, wenn sich Apple daran orientiert. Gutes Design ist Kunst und zeitlos!

    H.
     

Diese Seite empfehlen