• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
Hi,
ich habe eine Apple Universal Dock (http://store.apple.com/de/product/MB125G/C?mco=MTY3ODQ5OTY) zu Hause.
Jedoch kommt immer, wenn ich mein iPhone 3GS 3.1.3 Factory Unlocked reinstecke, die Fehlermeldung, dass dieses Zubehör nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt und ob ich es in den Flugzeugmodus versetzen möchte. Auch wenn ich auf nein drücke, funktioniert alles... Kann es daran liegen, dass ich diese Einsätze ausgebaut habe, damit ich es auch direkt mit meiner Schutzhülle reinbringe und nicht immer alles auseinanderbauen muss?
Danke!
DarthJohnny
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Kann auch an einem verschmutzten Dockanschluß liegen.

Ist das Dock original von Apple?

MfG
MrFX
 

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
Hi,
ja, das Dock ist original von Apple. Den Dockanschluss hab ich schon gereinigt (das iPhone ist auch erst ein Monat alt oder so...). Die Dock ist auch gereinigt...
Danke!
DarthJohnny
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann lass es mal tauschen.

MfG
MrFX