• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses Videoformat wird nicht unterstützt?

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Mein G3 konnte auch nie Videos abspielen, mit dem konnte ich bei der Bundeswehr immer nur schießen :-D Wenn du schon an einem Aküfi leidest dann richtig -> 3G

Nun zu deinem Problem...
Ich kenne mich zwar mit Videocasts nicht aus aber hast du mal geschaut in welchem Format es angeboten wird? Und hast du dann mal geschaut welche Formate das iPhone 3G abspielen kann?
Is zwar ne Einerlegendewollmilchsau aber versteht dann doch nicht alles was man ihm vorwirft ;)

Gruß Martin
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ist eine m4p;)

EDIT: Dachte, du hasts runtergelanden, dann funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:

tmx

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
5
@Martin: schön, dass es noch aufmerksame Leser gibt - in der Tat meinte ich 3G ;)

>>Und hast du dann mal geschaut welche Formate das iPhone 3G abspielen kann?

und ich dachte, wenn mir die Podcasts über Itunes zum Downloaden angeboten werden, werden diese auch abgespielt. Abgesehen davon, fand ich dort keine Infos über die Formate sondern nur Podcasts.

Ich habe die V-Podcasts direkt auf mein Iphone über Wlan downgeloaded. Ich dachte, wenn ich die Podcasts über Itunes auf mein Gerät übertrage, ist damit auch gewährleistet, dass diese auch abgespielt werden können? Wo liegt mein Denkfehler?

@zitzmannm: ja, heruntergeladen und es funktioniert leider nicht