1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dieses Videoformat wird nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tmx, 17.04.09.

  1. tmx

    tmx Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Iphone-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einige Podcasts zum Thema PhotoShop (http://www.podcast.de/podcast/10573/Schulz_Profi-Workshopsdowngeloaden) und beim Versuch diese auf meinem G3 zu starten bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Woran liegt das, bzw. wie kriege ich das Iphone dazu die Videos abzuspielen? Danke im voraus

    Beste Grüsse
     
  2. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Mein G3 konnte auch nie Videos abspielen, mit dem konnte ich bei der Bundeswehr immer nur schießen :-D Wenn du schon an einem Aküfi leidest dann richtig -> 3G

    Nun zu deinem Problem...
    Ich kenne mich zwar mit Videocasts nicht aus aber hast du mal geschaut in welchem Format es angeboten wird? Und hast du dann mal geschaut welche Formate das iPhone 3G abspielen kann?
    Is zwar ne Einerlegendewollmilchsau aber versteht dann doch nicht alles was man ihm vorwirft ;)

    Gruß Martin
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ist eine m4p;)

    EDIT: Dachte, du hasts runtergelanden, dann funktioniert es...
     
    #3 zitzmannm, 17.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.09
  4. tmx

    tmx Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    5
    @Martin: schön, dass es noch aufmerksame Leser gibt - in der Tat meinte ich 3G ;)

    >>Und hast du dann mal geschaut welche Formate das iPhone 3G abspielen kann?

    und ich dachte, wenn mir die Podcasts über Itunes zum Downloaden angeboten werden, werden diese auch abgespielt. Abgesehen davon, fand ich dort keine Infos über die Formate sondern nur Podcasts.

    Ich habe die V-Podcasts direkt auf mein Iphone über Wlan downgeloaded. Ich dachte, wenn ich die Podcasts über Itunes auf mein Gerät übertrage, ist damit auch gewährleistet, dass diese auch abgespielt werden können? Wo liegt mein Denkfehler?

    @zitzmannm: ja, heruntergeladen und es funktioniert leider nicht
     

Diese Seite empfehlen