1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses oder erst Nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von =)APPLE(=, 27.04.09.

  1. =)APPLE(=

    =)APPLE(= Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich hab einfach die Nase voll von Windows! So jetzt hat mein Vater ein Mac Book Pro das mir wunderbar gefällt aber einfach zu groß ist!

    Hie rjetzt meine Frage: Da ich nicht viel ahnung von Aplle habe weiß ich ja nicht wann jetzt die neuen Mac books rausgekommen sind(ich glaube erst vor kurzem) Und wann die neuen Kommen!
    Ich habe keine Eile mit dem Kauf eines Mac Books und habe in diversen Artikeln im Internet gelesen das ein komplettes Touch Mac Book rauskommen soll im Jahre 2010! Wann soll das sein?

    Bitte Helft mir!

    Gruß Bene
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kauf dir das book jetzt. wie bei apple üblich, gibt es keine vorankündigungen und die meisten gerüchte bewahrheiten sich nicht …
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die neuen Alu-MacBooks kamen im Oktober 2008 raus, das aktuelle weiße Book im Januar, glaube ich. Vielleicht auch Februar. Wenn du noch warten kannst, warte bis Ende 2009, vielleicht verbaut Apple dann die Core i7 für Notebooks, die werden von Intel Ende des Jahres vorgestellt. Wenn du den i7 nicht brauchst und dir das aktuelle Book reicht, kauf es dir, es ist super. Über ein Touch-MacBook lässt sich generell nichts sagen, wann das erscheinen soll.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Zuerst "Willkommen in der Community":)

    kauf es dir jetzt und du hast ein Jahr länger einen Top Mac...
    komme was da wolle vll aber auch nie.
     

Diese Seite empfehlen