• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses oder erst Nächstes Jahr

=)APPLE(=

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich hab einfach die Nase voll von Windows! So jetzt hat mein Vater ein Mac Book Pro das mir wunderbar gefällt aber einfach zu groß ist!

Hie rjetzt meine Frage: Da ich nicht viel ahnung von Aplle habe weiß ich ja nicht wann jetzt die neuen Mac books rausgekommen sind(ich glaube erst vor kurzem) Und wann die neuen Kommen!
Ich habe keine Eile mit dem Kauf eines Mac Books und habe in diversen Artikeln im Internet gelesen das ein komplettes Touch Mac Book rauskommen soll im Jahre 2010! Wann soll das sein?

Bitte Helft mir!

Gruß Bene
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kauf dir das book jetzt. wie bei apple üblich, gibt es keine vorankündigungen und die meisten gerüchte bewahrheiten sich nicht …
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die neuen Alu-MacBooks kamen im Oktober 2008 raus, das aktuelle weiße Book im Januar, glaube ich. Vielleicht auch Februar. Wenn du noch warten kannst, warte bis Ende 2009, vielleicht verbaut Apple dann die Core i7 für Notebooks, die werden von Intel Ende des Jahres vorgestellt. Wenn du den i7 nicht brauchst und dir das aktuelle Book reicht, kauf es dir, es ist super. Über ein Touch-MacBook lässt sich generell nichts sagen, wann das erscheinen soll.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Zuerst "Willkommen in der Community":)

kauf es dir jetzt und du hast ein Jahr länger einen Top Mac...
komme was da wolle vll aber auch nie.