Dieses Objekt wurde nicht zu deiner iCloud-Musikmediathek hinzugefügt, da ein Fehler aufgetreten ist

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Foos, 05.12.18 um 11:53 Uhr.

  1. Foos

    Foos Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    106
    Liebe Leute,

    ich verzweifel. Wolllte AppleMusic mal wieder eine Chance geben.
    Also angemeldet, alles fit gemacht und jetzt kommt die Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Die Lieder laufen lokal und werden auch gefunden. Nur eben nicht in die iCloud geladen. Könnt ihr mir helfen? :)
     
  2. machmahinda

    machmahinda Korbinians Apfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.905
    Alle Titel, die das Wolkensymbol mit dem Ausrufezeichen haben, markierst Du, machst einen Rechtsklick und wählst im Kontextmenü „zur iCloud hinzufügen“ oder so ähnlich.
    Manchmal hakt der Upload einfach...
     
  3. staettler

    staettler Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.198
    Welche Bitrate haben die Lieder?