1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigadi, 21.12.08.

  1. bigadi

    bigadi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    2
    Problem mit meinem Iphone

    hi
    ich hab auch ein Problem mit itunes ich versuche schon seit tagen es in den griff zu bekommen aber es wird nix vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Immer wenn ich meine Iphone 3G mit dem PC verbinde kommt die Meldung : Dieses iPhone kann nicht verwendet werden,weil es Software benötigt,die nicht installiert ist.Bitte starten Sie die iTunes-Installation,um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Ich hab schon bei google gesucht und einiges gefunden aber nix hat funktioniert. Ich hab nur bemerkt das bei meinen Diensten im Windows Apple mobil device nicht in der Liste ist. Daran wird es wohl liegen weiss jemand wie ich des da rein bekomme neuinstellieren von Itunes bringt nix. Ich hab diesen Apple Mobil Device auch als pf datei gefunden aber ich kann nix mit der machen. Kann man die ihrgendwie öffnen ?
    Ich hab Windows Xp Sp2 und die neuste Itunes Version.

    Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal

    falls ich ins falsche forum gepostet habe sorry ich bin neu hier
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hm daran könnt es liegen.
    wenn du itunes installierst bzw deinstallierst, dann gehört da auch:

    apple mobiledevicesupport
    apple softwareupdater
    qiucktime

    dazu. die solltest, insofern vorhanden erst mal deinstallieren und dann itunes noch mal frisch installieren.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  4. bigadi

    bigadi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    2
    ich hab schon deinstalliert und neu installiert aber es wird net besser. Was kommisch ist am Mittwoch ging es ganz normal und seit freitag nicht mehr´.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    und hast du auch die von mir beschriebenen komponenten deinstalliert?
     
  6. ipmarco

    ipmarco Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    itunes und iphone kommunizieren nicht HILFE!!!

    :-cHallo leute, ich habe ein 3g, und wenn ich es anschliße, kommt volgende Meldung: "dieses i phone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt die nicht instaliert ist". Ich soll itunes de- und neu instaliren, aber geht immer noch nicht!!! es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen!!!
    Danke Marco
     
    #6 ipmarco, 11.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.09
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schonmal etwas von Interpunktion gehört?

    aus deinem kauderwelsch werde ich nicht schlau.
     
  8. ipmarco

    ipmarco Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    itunes und iphone kommunizieren nicht HILFE!!!

    itunes und iphone kommunizieren nicht HILFE!!!
    permalink

    :-cHallo leute, ich habe ein 3g, und wenn ich es anschliße, kommt volgende Meldung: "dieses i phone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt die nicht instaliert ist". Ich soll itunes de- und neu instaliren, aber geht immer noch nicht!!! es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen!!!
    Danke Marco
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Bitte für eine Frage nicht zwei Mal einen Thread eröffnen. Danke.
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    übersetzt

     
  11. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Du benutzt Windows wie? Wie wär's denn einfach mal das ganze System neu aufzusetzen. Oder, falls du klein anfangen willst, aktualisiere auf jeden Fall auf SP3 und mache mal einen NEUSTART…
     
  12. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    .... Software benötigt, die nicht installiert ist...

    Diese Meldung kommt heute auf einmal.
    Habe iTunes schon deinstalliert, aber es bringt keine Abhilfe. Dann habe ich geschaut, und der Dienst "Apple Mobile Device" ist bei mir nicht mehr vorhanden. Das ist so, seit dem ich MobileMe deinstalliert habe.

    Nur ist jetzt die Frage: Wie bekomme ich das wieder hin?

    Danke & Grüße
     
  13. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Welches Betriebssystem du verwendest wäre nicht schlecht zu erfahren.
     
  14. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221

    Einfach mal Apple Software Update starten, und dir werden alle vorhandenen Komponenten angezeigt, die bei dir noch nicht Installiert sind. Alternativ sollte eine erneute Installation von iTunes das Problem beheben ...

    Ich musste auch Den "Apple Mobile Device Service" runterschmeißen und neu installieren, bevor mein iPhone kommunizieren wollte. Auf XP SP 3 wohlgemerkt.

    Edit: Wie bereits in Post #2 angemerkt.

    Gruß Roberto
     
  15. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    @rumsi

    Was ist das denn für ein arroganter Oberlehrerstil?

    Übersetzt:

    Setzen, 6!

    R.
     

Diese Seite empfehlen