1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dieser seltsame Plastik-Dock, der beim Kauf dabei ist...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mase88, 28.01.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ich hab grad mal wieder in meinen Schränken gewühlt und da ist mit die Verpackung von meinem iPod wieder entgegengeflogen :) neugierig wie man halt ist und in der Hoffnung, viellecht hat sich ja auf eine misteriöse Art und Weise ein neuer iPod in der leeren Verpackung entwickelt, hab ich sie geöffnet und leider auf einen immernoch fast leeren Inhalt gestoßen ;)

    naja, gefunden habe ich wieder dieses komisch Plastikteil, das aussieht wie eine Dockingstation, aber irgendwie nicht richtig hält ;) ich hab mich damals schon gefrag für was das Ding gut sein soll, und jetzt gib ich die Frage mal weiter.. :-D

    kann mir mal bitte jemand sagen, was ich mit diesem seltsamen Plastik(dock?) machen soll/kann?

    für Tips und Anregungen wäre ich euch dankbar :-D
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    sorry, aber RTFM
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
  4. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    kann dir leider nicht sagen, wo ich die grad hab..

    ja genau, vielen dank ;)
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Das ist kein Dock selbst, sondern nur ein Adapter.

    Wenn du z.B. so eine Anlage hast, in die du deinen iPod direkt einstecken kannst, kannst du den Adapter einsetzen und ihm dadurch Halt geben.
     

Diese Seite empfehlen