dieser seltsame Plastik-Dock, der beim Kauf dabei ist...

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich hab grad mal wieder in meinen Schränken gewühlt und da ist mit die Verpackung von meinem iPod wieder entgegengeflogen :) neugierig wie man halt ist und in der Hoffnung, viellecht hat sich ja auf eine misteriöse Art und Weise ein neuer iPod in der leeren Verpackung entwickelt, hab ich sie geöffnet und leider auf einen immernoch fast leeren Inhalt gestoßen ;)

naja, gefunden habe ich wieder dieses komisch Plastikteil, das aussieht wie eine Dockingstation, aber irgendwie nicht richtig hält ;) ich hab mich damals schon gefrag für was das Ding gut sein soll, und jetzt gib ich die Frage mal weiter.. :-D

kann mir mal bitte jemand sagen, was ich mit diesem seltsamen Plastik(dock?) machen soll/kann?

für Tips und Anregungen wäre ich euch dankbar :-D
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Das ist kein Dock selbst, sondern nur ein Adapter.

Wenn du z.B. so eine Anlage hast, in die du deinen iPod direkt einstecken kannst, kannst du den Adapter einsetzen und ihm dadurch Halt geben.