1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Baumkänguruh, 21.08.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem bei iTunes. Ich habe einige Titel eines Albums einzeln gekauft und wollte das Album jetzt vervollständigen. Wenn ich auf Kaufen klicke, erfolgt diese Meldung:

    [​IMG]

    Was soll das? Wann ist der Kauf denn möglich?
    LG
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ähm, es steht doch alles da!

    Da wird wohl irgendwas geändert! so was solls geben jaja...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bist du mit deinem richtigen Account angemeldet?

    Sonst versuch es halt nochmal wannanders...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hat ich auch mal wochenlang bei nem Essentials Paket. Der Support war aber leider in der Hinsicht auch keine große Hilfe..
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

    Sehr hilfreich, nur komisch, dass seit Tagen schon etwas geändert wird.
     
  6. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    hatte ich auch schon mal mit einem Prodigy Album. Ein Album vervollständigen war wochenlang nicht möglich. Irgend wann hat es dann funkoniert.

    Mein Rat also: einfachwarten und hin und wieder mal versuchen

    Gruß

    Wechsler
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

Diese Seite empfehlen