• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dieser Artikel ist kostenlos im Store erhältlich.

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Also heute Mittag habe ich es erneut mit dem iPhone 6 probiert und keinen Erfolg gehabt.
Vor zwei Minuten habe ich es aus Langeweile nochmal mit dem iPad probiert (mit dem es vorher auch nicht ging) und siehe da, es lädt ohne Probleme!
Probiert es evtl jetzt ein weiteres Mal.
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Also heute Mittag habe ich es erneut mit dem iPhone 6 probiert und keinen Erfolg gehabt.
Vor zwei Minuten habe ich es aus Langeweile nochmal mit dem iPad probiert (mit dem es vorher auch nicht ging) und siehe da, es lädt ohne Probleme!
Probiert es evtl jetzt ein weiteres Mal.
Ja, bei mir auch. Ich konnte die aktuelle Version von WhatsApp laden und sie funzt auch!
Danke für deinen Hinweis!
 

Mitglied 167358

Gast
Versuch mal die App im iTunes zu laden. Hatte gestern das Problem mit SwiftKey auf dem iPhone und iPad, obwohl ich die App noch nie angefasst hatte. Mit iTunes konnte ich sie laden. Dann über iTunes auf das iPad installiert, danach ging es auch direkt über iPhone.