• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[4s] Diesem PC vertrauen, Displaybeleuchtung defekt

Maijstral

Erdapfel
Registriert
10.04.13
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich möchte ein Backup von einem 4s machen. Um es am PC anzuschließen muss ich ja dem Computer vertrauen.

Nun ist das Problem, dass das Display einen Schaden hat, es ist nicht mehr beleuchtet, d.h. man kann nichts mehr sehen. Die Touch-Funktion ist jedoch komplett vorhanden.

Kann mir jemand die Schritte erklären, damit ich versuchen kann, diese quasi blind auszuführen?

Vielleicht mit Bildern?

Vielen Dank,

M
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Wenn wirklich nur die Beleuchtung ausgefallen ist, kannst du auch mit einer Taschenlampe auf das Display leuchten und so notdürftig die Bedienfelder unterscheiden. Bei meinem iPad 2 hat das jedenfalls geklappt, als nach einem Fall aus ca. 50 cm Höhe ebenfalls das Display dunkel blieb. Nach einem erzwungenem Neustart ging die Displaybeleuchtung dann interessanterweise wieder (und geht bis heute).
 

Mitglied 105235

Gast
Was auch funktionieren würde wenn es wirklich nur die Hintergrundbeleuchtung ist. In einen Stock dunkeln Raum gehen, so würde man auch wieder etwas erkennen. Das habe ich so einmal gemacht als bei meinen Laptop die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist.