• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diese Mail hat keinen Inhalt...

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe ein kleines Problem mit der Mail.app auf meinem Iphone 4. Und zwar habe ich gestern die Einstellungen für mein Yahoo!-Mailkonto ändern müssen, weil die Server für den Pop-Zugriff anscheinend von .de auf .com umgestellt wurden. Das hat soweit alles funktioniert. Leider habe ich jedoch seid dem ersten Mailabruf mit den neuen Einstellungen eine ungelesene E-Mail in meinen Posteingang, die keinen Inhalt besitzt und vom 01.01.2001 datiert ist. Ich kann sie weder löschen, öffnen, verschieben, noch als gelesen markieren, so dass immer eine ungelesene Mail auf dem Screen angezeigt wird. Das nervt mich. Wenn ich mich über das Webinterface bei Yahoo! einlogge, ist diese Mail nicht aufzufinden, auch auf meinem MBP taucht sie nicht auf. Nun ist die Frage, wie ich sie verschwinden lassen kann.