• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diese kleinen länderspezifischen Stecker...

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Hi,

ich wohne in den USA und habe mich reichlich mit Apple Produkten eingedeckt :p
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich für Airport Express, das Macbook und den iPhones nur einen deutschen Adapter habe.
Ich meine diese kleinen, die man bei Magsafe oder AE einfach aufsteckt.

Im Applestrore kriegt man viele verschiedene nur für 40$ - sehr happig, wenn ich nur den einen deutschen brauche. Macht bei 4 Adaptern also 160$!!! :(

Kann man die auch einzeln kaufen? Habe nichts dazu gefunden.

Grüße
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich teile dein Leid, ich hab mir auch so eine Box gekauft.
Wenn du mal direkt beim Apfellieferanten anrufst?
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Werde mal morgen in den Apfelladen hier in der City gehen und mal nachfragen. Wäre ja ein unding... aber wenn diese kleinen Schalen für die Docks schon 9$ kosten, dann will ich nicht wissen, was ich für diese Stecker zahlen soll.
Und Adapter USA->Deutschland kann man auch knicken, das ist wackelig und hält kein AE (und sieht auch blöd aus!)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also ich weiss noch von früher, das z.B. der Gravis-Store in München solche Stecker auf Lager hat, nicht viele aber sie hatten immer welche da.
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Danke! Der apple store hier hat keine :( Aber amazon.com haut sie für 1ct raus ^^ Werde mal 3 bestellen und schauen was ich da bekomme, mehr als 4,50$ Versand kann ich ja nicht verlieren :p