• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diese Icons (.ico) verwenden ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Was muss ich damit machen damit ich es als Icon verwenden kann ?
Bleiben sie dann auch transparent ???



Icons sind im Anhang.
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    895,9 KB · Aufrufe: 77

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Was muss ich damit machen damit ich es als Icon verwenden kann
Dateien mit dem Suffix *.ico sind typischerweise Symbole für Windows.
Programme wie zB der Grafikkonverter von www.lemkesoft.de helfen bei der Umwandlung von und zu 874256873456876 verschiedenen Dateiformaten, von denen du noch nichtmal je gehört hättest.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
1) Convert your .ico files to .png with GraphicConverter

2) Then, you might have to use smeger's ImagePreUnMultiplier to fix the transparency of your PNGs

3) When this is done, run the premultiplied files through Pic2Icon

Grad in irgendeinem Forum gefunden.
 

Chamroc

Gast
CandyBar macht das sogar automatisch. Könnte sein, dass es da sogar eine Testversion gibt, die vorerst für Deine Zwecke ausreicht.

Schönen Gruß,

C.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Gut wollte fragen obs da nicht was gibt was das alles automatisch macht, weils ja doch nicht wenig icons sind. =D dann schau ich mal nach "CandyBar".
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
damt ! was ist falsch ... welche version brauche ich ?

Bild1.png
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
hier
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,7 KB · Aufrufe: 100