1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diese Icons (.ico) verwenden ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kazu, 19.01.08.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Was muss ich damit machen damit ich es als Icon verwenden kann ?
    Bleiben sie dann auch transparent ???



    Icons sind im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Dateien mit dem Suffix *.ico sind typischerweise Symbole für Windows.
    Programme wie zB der Grafikkonverter von www.lemkesoft.de helfen bei der Umwandlung von und zu 874256873456876 verschiedenen Dateiformaten, von denen du noch nichtmal je gehört hättest.
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Grad in irgendeinem Forum gefunden.
     
  4. Chamroc

    Chamroc Gast

    CandyBar macht das sogar automatisch. Könnte sein, dass es da sogar eine Testversion gibt, die vorerst für Deine Zwecke ausreicht.

    Schönen Gruß,

    C.
     
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Gut wollte fragen obs da nicht was gibt was das alles automatisch macht, weils ja doch nicht wenig icons sind. =D dann schau ich mal nach "CandyBar".
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    damt ! was ist falsch ... welche version brauche ich ?

    [​IMG]
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    was hast du den für ein os?
     
  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    hier
     

    Anhänge:

  9. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552

Diese Seite empfehlen