• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

diese anbieter - eure meinung

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
auf keinen fall der 2 !

Die verkaufen allen ernstes ein 8GB modell in weiß !!!!
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
bieten allerdings paypal an. ich meine muss nix heißen, aber ach weiß auch net.

ich sags mal so. ich will definitiv ein iphone3g. habe aber ja auch noch bissi zeit, aber wenn ich bei solchen anbietern kaufen würde, dann definitiv nur per selbstabholung und nur gegen vor ort-zahlung.
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
kein ding, sowas empfinde ich auch, aber woran machst du das dingfest? erfahrungen? berichte? ...?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
PayPal soll für Sicherheit stehen? Das ich nicht lache!
PayPal ist teuer und bringt in diesem Fall keinen Vorteil. Erst recht keine Sicherheit.

Oder meinst Du PayPal gibt Dir das Geld im Betrugsfall zurück?

Apropos Betrug: Lass die Finger von beiden Anbietern. Das riecht ganz gewaltig nach Betrug!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
pay Pal bringt nur bei Ebay was finde ich, sonst eigentlich um sonst.
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
leider kommt t-mobil nicht in frage, da ich an base mit internetflatrate gebunden bin.
habt ihr tips wo man sim-/netlockfreie bekommen kann? also nicht jetzt, eher so in drei wochen und auch später.
ohne das man sonderlich reisen muss
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Eine möglichkeit: In der Schweiz kaufen und auf unlock warten...
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
haha. sowas wöre natürlich auch ne möglichkeit, aber dann verfällt doch die garantie?
und außerdem, kann man online in der schweiz bestellen und es sich nach deutschland liefern lassen?