• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Dies ist keine sichere Verbindung…" Hier jemand mit Mavericks?

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo,

Ich kann auf einmal nicht mehr auf viele internetseiten zugreifen. Es sind völlig seriöse Seiten, wie z. B. nytimes.com. Das problem tritt bei Chrome und Safari gleichfalls auf. In der chrome Hilfe wird dazu folgendes gesagt: https://support.google.com/chrome/answer/6098869#connection

Schritte 1, 2 und 4 kann ich denke ich ausschließen. Jetzt ist die Frage ob mein Mac OS tatsächlich upgedatet werden muss. Ich würde das gerne tunlichst vermeiden, weil mein system so wie es ist ansonsten 1A läuft, und ich viel alte Software betreibe, die ich ansonsten komplett neu kaufen müsste.

Daher meine Frage: Ist heir jemand mit Mac OS Mavericks, der mir sagen kann, ob das problem bei ihr/ihm auch auftritt, und ob eine Aktualisierung des OS die einzige Lösung ist? Oder was könnte ich ansonsten tun um das zu beheben.

Es gibt ja auch die Möglichkeit trotz der Warnung auf die Seite zuzugreifen. Doch irgendwie traue ich mich nicht das auszuprobieren, bei der Warnmeldung.

Vielen Dank!
Gernot