1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dienstprogramme per parcifist wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derfrederikk, 17.10.07.

  1. hallo zusammen, ich möchste meine dienstprogramme...speziell mein druckerdienstprogramm wiederherstellen unzwar mit parcifist...kann mir jemand sagen welches pacage ich dafür benutzen muss? siehe anhang
     

    Anhänge:

  2. kann mir niemand helfen...ich muss super dringen sachen drucken und es geht nicht????

    bitte helft mir
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das ist das falsche Paket. Bundled Software ist nur die Software, die zusätzlich dabei ist.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Am besten "OSinstall.mpkg". Da sind *alle* zum OS gehörenden Pakete drin enthalten.
    Das Drucker-DP müsste sich in den "Essentials" finden.
     

Diese Seite empfehlen