• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dienstprogramme per parcifist wiederherstellen

  • Ersteller derfrederikk
  • Erstellt am

derfrederikk

Gast
hallo zusammen, ich möchste meine dienstprogramme...speziell mein druckerdienstprogramm wiederherstellen unzwar mit parcifist...kann mir jemand sagen welches pacage ich dafür benutzen muss? siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 1 19-40-38.png
    Bild 1 19-40-38.png
    143,7 KB · Aufrufe: 94

derfrederikk

Gast
kann mir niemand helfen...ich muss super dringen sachen drucken und es geht nicht????

bitte helft mir
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das ist das falsche Paket. Bundled Software ist nur die Software, die zusätzlich dabei ist.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Druckerdienstprogramm wiederherstellen unzwar mit parcifist...kann mir jemand sagen welches pacage ich dafür benutzen muss?
Am besten "OSinstall.mpkg". Da sind *alle* zum OS gehörenden Pakete drin enthalten.
Das Drucker-DP müsste sich in den "Essentials" finden.