1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstprogramme nicht alle sichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Littlehonk, 23.11.07.

  1. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    jetzt hab ich schon wieder eine Frage:
    Und zwar hab ich festgestellt, das im Finder unter Programme/Dienstprogramme bestimmte Programme dann verborgen bleiben, wenn ich mittels Doppelklick den Ordner öffne. Dazu gehört bspw. der Bootcamp-Assistent. Nun aber das kuriose: klappe ich unter Programme den Ordner Dienstprogramme nur mittels des Dreiecks auf, dann sehe ich alle Programme!

    Ist das immer so und wenn ja gibts einen Grund dafür?

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen