• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstprogramm erkennt Airport Extreme nicht

dbe

Erdapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

eben wollte ich meine Airport Extreme Basisstation mit dem Airport Dienstprogramm umkonfigurieren, aber: Sie wird nicht erkannt. Das Merkwürdige: Das Lämpchen an der Extreme leuchtet grün, und ich bin auch mit meinem MacBook im Netz (schreibe ja schließlich gerade diesen Beitrag …) - also funktioniert alles, der Rechner erkennt sie, nur das Dienstprogramm erkennt sie nicht!?

Kennt jemand das Problem? Hängt es vielleicht mit dem letzten Update 10.6.1 zusammen? Davor konnte ich nämlich noch mit dem Dienstprogramm die Basisstation konfigurieren. Und vor allem die Frage: Lässt sich das irgendwie beheben!?

Viele Grüße,
--Dirk