1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstprogramm erkennt Airport Extreme nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dbe, 14.10.09.

  1. dbe

    dbe Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    eben wollte ich meine Airport Extreme Basisstation mit dem Airport Dienstprogramm umkonfigurieren, aber: Sie wird nicht erkannt. Das Merkwürdige: Das Lämpchen an der Extreme leuchtet grün, und ich bin auch mit meinem MacBook im Netz (schreibe ja schließlich gerade diesen Beitrag …) - also funktioniert alles, der Rechner erkennt sie, nur das Dienstprogramm erkennt sie nicht!?

    Kennt jemand das Problem? Hängt es vielleicht mit dem letzten Update 10.6.1 zusammen? Davor konnte ich nämlich noch mit dem Dienstprogramm die Basisstation konfigurieren. Und vor allem die Frage: Lässt sich das irgendwie beheben!?

    Viele Grüße,
    --Dirk
     

Diese Seite empfehlen