1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstprogramm drucken weg

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von gecko, 13.11.08.

  1. gecko

    gecko Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem... an meinen drucker (brother dcp 330c) hängt bereits ein fester Pc und ich möchte gerne mit meinem g4 kabellos drucken. Nun hab ich, um die Einstellungen vorzunehmen, mein Dienstprogramm drucken & faxen aufrufen wollen. Dies ist aber nicht mehr vorhanden... komplett weg.
    Was mach ich denn nun? Kann ich das DP von der Mac Os X - CD neu aufspielen? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das DP wieder herzukriegen? :(

    Lieben Dank

    Tanja :(
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was für eine Systemversion nutzt du denn? Seit Leopard ist das kein separates Dienstprogramm mehr, sondern in den Systemeinstellungen zu finden.
     
  3. gecko

    gecko Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    4
    ich nutze mac os x 10.4.11 ... ich hatte mal in den dienstprogrammen ein icon das hieß "drucken & faxen", aber es is weg
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Gib mal drucken&faxen bei Spotlight ein. In den Dienstprogrammen wirst du es nicht finden, sondern unter Systemeinstellungen wie bezierkurve schon vermutet hat.
     
  5. gecko

    gecko Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    4
    wird nix gefunden... das hatte ich schon vorher versucht
     

Diese Seite empfehlen