• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstprogramm drucken weg

gecko

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem... an meinen drucker (brother dcp 330c) hängt bereits ein fester Pc und ich möchte gerne mit meinem g4 kabellos drucken. Nun hab ich, um die Einstellungen vorzunehmen, mein Dienstprogramm drucken & faxen aufrufen wollen. Dies ist aber nicht mehr vorhanden... komplett weg.
Was mach ich denn nun? Kann ich das DP von der Mac Os X - CD neu aufspielen? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das DP wieder herzukriegen? :(

Lieben Dank

Tanja :(
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Was für eine Systemversion nutzt du denn? Seit Leopard ist das kein separates Dienstprogramm mehr, sondern in den Systemeinstellungen zu finden.
 

gecko

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
ich nutze mac os x 10.4.11 ... ich hatte mal in den dienstprogrammen ein icon das hieß "drucken & faxen", aber es is weg
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Gib mal drucken&faxen bei Spotlight ein. In den Dienstprogrammen wirst du es nicht finden, sondern unter Systemeinstellungen wie bezierkurve schon vermutet hat.
 

gecko

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
wird nix gefunden... das hatte ich schon vorher versucht