• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstprogramm Aktivitäts-Anzeige gelöscht?

Smart71

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Mac OS X 10.4.8 (Intel)

Unter Dienstprogramme finde ich die Aktivitäts-Anzeige nicht mehr. Spotlight findet auch nichts. Wie bekomme ich das Tool wieder auf meine Festplatte?


...
 

Smart71

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Bin ein Mac Newbie (vorher 20 Jahre DOSE), muss nochmla fragen.

Wenn ich meine OS X 10.4.8 DVD einlege habe ich die Wahl zwischen Install Bundled Software only (dort finde ich unter "Anpassen" aber keine Aktivitätsanzeige) oder Install Mac OS X and Bundled Software. Soll ich wirklich Intall Mac OS X starten (Neustart mit Boot von der DVD) aufrufen um das fehlende Dienstprogramm neu zu installieren. Werden dann nicht alle meine Daten gelöscht?

...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Lade Dir Pacifist runter, damit kannst Du einzelne Programme von der OS X-DVD nachinstallieren.