1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstprogramm Aktivitäts-Anzeige gelöscht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smart71, 29.12.06.

  1. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Mac OS X 10.4.8 (Intel)

    Unter Dienstprogramme finde ich die Aktivitäts-Anzeige nicht mehr. Spotlight findet auch nichts. Wie bekomme ich das Tool wieder auf meine Festplatte?


    ...
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    OSX DVD rein und nachinstallieren
     
  3. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Bin ein Mac Newbie (vorher 20 Jahre DOSE), muss nochmla fragen.

    Wenn ich meine OS X 10.4.8 DVD einlege habe ich die Wahl zwischen Install Bundled Software only (dort finde ich unter "Anpassen" aber keine Aktivitätsanzeige) oder Install Mac OS X and Bundled Software. Soll ich wirklich Intall Mac OS X starten (Neustart mit Boot von der DVD) aufrufen um das fehlende Dienstprogramm neu zu installieren. Werden dann nicht alle meine Daten gelöscht?

    ...
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Lade Dir Pacifist runter, damit kannst Du einzelne Programme von der OS X-DVD nachinstallieren.
     
  5. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Danke Problem gelöst...
     

Diese Seite empfehlen