• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Dienstplan Pro

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Kein Problem. Werde ihre E-Mail morgen, im Laufe des Tages, bearbeiten und Sie anschließen per Mail kontaktieren. Vielen Dank für das Interesse, wir freuen uns über jeden freiwilligen Tester :)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo Marco, die Testversion erscheint erst im Laufe der nächsten Woche ;) aktuell laufen noch die Bewerbungen für die Testreihe und die letzten Vorbereitungen. Sobald die App verfügbar ist als Testversion erhalten Sie eine Automatische Benachrichtigung.

Gruss
Patrick
 

Weihnachtsman91

James Grieve
Registriert
21.12.12
Beiträge
134
Hallo!
Wird es auch eine App für den Mac geben mit iCloud Sync?
Dann wäre die App eine Überlegung wert.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Guten Morgen,
Ja eine MAC App ist geplant wird aber nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Geplant ist die App für 2016.

Mit freundlichen Gruß
Patrick
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo Leute,
aufgrund das mein Server zur Zeit umzieht, ist die Website zur Zeit nicht erreichbar.
Bewerbungen für die Testreihe bitte ab sofort als PN an mich.

Vielen Dank!
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Ich habe mich auch mal für die Testreihe angemeldet. Die App sieht sehr gut aus, da ich sehr viele verschiedene Schichten habe, dürfte die App für mich sicher interessant sein :)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
So langsam könnte Apple ja mal damit rausrücken. :)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ich muss jetzt mal meinen Dampf hier ablassen!
Ich finde es ungeheuerlich das Betatester etc. die eine NDA etc zugestimmt haben, mein Design meiner Applikation Kopieren und diese dann in schnelle in den Appstore veröffentlichen und alls eigene Idee ausgeben. Diese Person erhält in den nächsten Tagen Post von meinem Anwalt, aufgrund Vertragsverletzung und Kopie fremden Eigentums.

Ich finde das eine absolute Frechheit!
 
  • Like
Reaktionen: Nik

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Sowas ist echt dreist. Finde deine App ganz toll und auch als Tester wurde versucht alles umzusetzen und zu verbessern. Da kann man nicht verstehen wie jemand das kopiert und dann die Arbeit zunichte macht.

Viel Erfolg beim Anwalt :)
 
  • Like
Reaktionen: Nik

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,

was ist denn los bei Euch?
Die App ist im App-Store nicht mehr zu finden und die Homepage ist offline.

Ich nutze die App viel und gerne. Allerdings wäre ein Update allmählich mal angebracht. Zumal heute iOS9 erscheint.

Lars
 
  • Like
Reaktionen: Nero91

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Hallo Lars die App ist kurzfristig bis zum erscheinen der Version 2 nicht mehr verfügbar. Die Webseite wird zur Zeit komplett neugestaltet mit neuer Url.

Ebenfalls wird gerade die Verletzung von Designrechten von Apple geprüft und ich hoffe auf ein schnelles Ergebni. Sobald dies erledigt ist, werde ich Version 2 freigeben, welche übrigens fertig ist :)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ich bin schwer gespannt! Habe bislang zwar immer noch keine Beta von Apple erhalten, aber ich bin geduldig, freue mich auf die neue Version.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wird diese App noch Supported? Ich möchte es gern testen aber ich finde im App store drei Verschiedene und weiß nicht welche nun das richtige ist. Eine heißt Dienstplan Pro Version 3.6 eine Dienstplan Version 3.7 und eine mein Kalender Version 1.3

Und alle unterschiedliche Preise.

Welche kann was welche wird es Updates geben?
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Das Projekt befindet sich leider zur Zeit im Schlaf, bzw. wird aktuell nicht weiter entwickelt. Evtl. release ich eine neue Version 2.0, wenn dann aber nicht mit allen Features.

Gruss Patrick
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ok schade das habe ich gemerkt und habe den Kauf wieder storniert. Hoffe es kommt was neues vorallem mit Stunden Berechnung finde ich gut.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Das Produkt welches Sie gekauft haben, wird nicht meine App gewesen sein. Meine App ist bereits seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr verfügbar. Die letzte Version war 1.2.1.