Hallo zusammen,
heute wollte ich euch mal meine Applikation "Dienstplan Pro" vorstellen.
Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt um eine Applikation um seine Schichtdienste zu verwalten.
Ich bin seit 3 Jahren, Nebenberuflich, Selbständiger Software Entwickler überwiegend im Bereich MAC und iPhone unterwegs und arbeite Hauptberuflich im Gesundheitsbereich, weshalb ich auch diese App Entwickelte. Ich fand es gab einfach keine App die meinen Anforderungen an die Verwaltung von Schichtdiensten erfüllte.
Diese Anwendung wird ab dem 1. März im Appstore erhältlich sein und ich werde dann hier 5 Promotion - Codes zur Verfügung stellen, für die Leute die diese Anwendung gerne Testen würden.
So nun zur App Beschreibung:
Dienstplan Pro ist eine neuartige App, für das iPhone, mit vielen nützlichen Funktionen, zum verwalten von Schichtdienste.
Noch nie war es so einfach seine Dienste zu verwalten und die Übersicht zu behalten. Legen Sie einmal eine Vorlage für einen Dienst an und wählen Sie diese Später im Kalender aus und fügen den Dienst direkt per einen klick ein. Nur so ist es möglich, sehr schnell und in wenige Sekunden, alle seinen Dienste einzutragen. Sie können natürlich auch einen Dienstrhythmus festlegen und alles automatisch eintragen lassen, aber das bleibt ihnen selbst überlassen.
Folgende besondere Feature sind in der Pro Version enthalten:
- Durch swipen mit dem Finger die einzelnen Monate/Wochen durchblättern
- Vorlagen anlegen und bearbeiten
- Schnelles eintragen / Löschen aller Dienste mit nur 1. Klick
- Eintragen von Doppelschichten mit nur 1. Klick
- Eigene Farben für die Vorlagen und Kürzel festlegbar
- Eintragen von Notizen für einen Tag
- Erinnerungen mit Push-Benachrichtigung erstellen / bearbeiten
- Überstunden und Minusstunden eintragen
- Dienstrhythmus erstellen und Automatisch eintragen lassen
- Den Dienstplan mit dem Apple Kalender Synchronisieren
- uvm...
Ich habe bereits ein großes Update geplant mit einem sehr tollen Feature, aber mehr dazu sobald die App veröffentlicht wurde.
Erhältlich wird die Anwendung für 0,99€ für die erste Zeit und danach für 1,99€ erhältlich sein.
Dienstplan Pro auf Facebook
Entwickler Homepage
Appstore Link Folgt am 1. März
So nun ein paar Fotos
heute wollte ich euch mal meine Applikation "Dienstplan Pro" vorstellen.
Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt um eine Applikation um seine Schichtdienste zu verwalten.
Ich bin seit 3 Jahren, Nebenberuflich, Selbständiger Software Entwickler überwiegend im Bereich MAC und iPhone unterwegs und arbeite Hauptberuflich im Gesundheitsbereich, weshalb ich auch diese App Entwickelte. Ich fand es gab einfach keine App die meinen Anforderungen an die Verwaltung von Schichtdiensten erfüllte.
Diese Anwendung wird ab dem 1. März im Appstore erhältlich sein und ich werde dann hier 5 Promotion - Codes zur Verfügung stellen, für die Leute die diese Anwendung gerne Testen würden.
So nun zur App Beschreibung:
Dienstplan Pro ist eine neuartige App, für das iPhone, mit vielen nützlichen Funktionen, zum verwalten von Schichtdienste.
Noch nie war es so einfach seine Dienste zu verwalten und die Übersicht zu behalten. Legen Sie einmal eine Vorlage für einen Dienst an und wählen Sie diese Später im Kalender aus und fügen den Dienst direkt per einen klick ein. Nur so ist es möglich, sehr schnell und in wenige Sekunden, alle seinen Dienste einzutragen. Sie können natürlich auch einen Dienstrhythmus festlegen und alles automatisch eintragen lassen, aber das bleibt ihnen selbst überlassen.
Folgende besondere Feature sind in der Pro Version enthalten:
- Durch swipen mit dem Finger die einzelnen Monate/Wochen durchblättern
- Vorlagen anlegen und bearbeiten
- Schnelles eintragen / Löschen aller Dienste mit nur 1. Klick
- Eintragen von Doppelschichten mit nur 1. Klick
- Eigene Farben für die Vorlagen und Kürzel festlegbar
- Eintragen von Notizen für einen Tag
- Erinnerungen mit Push-Benachrichtigung erstellen / bearbeiten
- Überstunden und Minusstunden eintragen
- Dienstrhythmus erstellen und Automatisch eintragen lassen
- Den Dienstplan mit dem Apple Kalender Synchronisieren
- uvm...
Ich habe bereits ein großes Update geplant mit einem sehr tollen Feature, aber mehr dazu sobald die App veröffentlicht wurde.
Erhältlich wird die Anwendung für 0,99€ für die erste Zeit und danach für 1,99€ erhältlich sein.
Dienstplan Pro auf Facebook
Entwickler Homepage
Appstore Link Folgt am 1. März
So nun ein paar Fotos

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: