• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienste weg im kontextmenü verschwunden.

BurnHard

Alkmene
Registriert
12.11.07
Beiträge
33
Hallo,

In der Überschrift steht es ja schon, ich habe mir mit dem Automator schöne Dienste für das Kontextmenü gemacht aber auf einmal sind sie alle verschwunden, aber nur im Kontextmenü. Im Automator sind sie noch aber wenn ich sie nochmal speichere hilft das auch nicht.

Hab auch schon gegooglt aber Nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Sind die Dienste noch im Dienste Menü des jeweiligen Programmes?
Sonst kannst du die fürs KontextMenü in System Einstellungen -> Tastatur -> Tastaturkurzbefehle -> Dienste einstellen. Einfach Haken setzen. Es hilft die Haken mal zu entfernen und neu zu setzen.

hier ist ein interessanter Thread dazu.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

BurnHard

Alkmene
Registriert
12.11.07
Beiträge
33
Super hat geholfen, hab dann neugestartet und dann ging es wieder. Wusste gar nicht daß man das einstellen kann im Tastaturmenü ;)