1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienste weg im kontextmenü verschwunden.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BurnHard, 25.10.09.

  1. BurnHard

    BurnHard Alkmene

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    In der Überschrift steht es ja schon, ich habe mir mit dem Automator schöne Dienste für das Kontextmenü gemacht aber auf einmal sind sie alle verschwunden, aber nur im Kontextmenü. Im Automator sind sie noch aber wenn ich sie nochmal speichere hilft das auch nicht.

    Hab auch schon gegooglt aber Nichts gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Sind die Dienste noch im Dienste Menü des jeweiligen Programmes?
    Sonst kannst du die fürs KontextMenü in System Einstellungen -> Tastatur -> Tastaturkurzbefehle -> Dienste einstellen. Einfach Haken setzen. Es hilft die Haken mal zu entfernen und neu zu setzen.

    hier ist ein interessanter Thread dazu.
     
    GunBound gefällt das.
  3. BurnHard

    BurnHard Alkmene

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    33
    Super hat geholfen, hab dann neugestartet und dann ging es wieder. Wusste gar nicht daß man das einstellen kann im Tastaturmenü ;)
     

Diese Seite empfehlen