• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Dienste] Nutzt ihr sie?

morten

Gast
Hallihallo,

ich bin gerade im fscklog über das Programm Service Scrubber gestolpert.

Ich habe mich schon oft gefragt, wie man die "Dienste" sinnvoll in die eigene Arbeitsweise integrieren kann.
Ich benutze sie nie! :innocent:
Meistens sind die Funktionen "ausgegraut", nur wenn man beispielsweise etwas markiert, kann man die Funktionen nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Sätze schreiben könntet, ob und wie ihr die "Dienste" nutzt.

Gruß
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
mir sind die services deutlich zu abgelegen, aber ich habe mal irgendwo ein programm gesehen, welches sie auf die rechte maustaste legte, das kombiniert mit service scrubber wäre wohl nicht das dümmste
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab bisher den größten Teil mit Hilfe des PrefPanes »Services« ausgeschaltet. Aber der Service Scrubber klingt interessanter.

Gruß Stefan