1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Dienste] Nutzt ihr sie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von morten, 22.12.05.

  1. morten

    morten Gast

    Hallihallo,

    ich bin gerade im fscklog über das Programm Service Scrubber gestolpert.

    Ich habe mich schon oft gefragt, wie man die "Dienste" sinnvoll in die eigene Arbeitsweise integrieren kann.
    Ich benutze sie nie! :innocent:
    Meistens sind die Funktionen "ausgegraut", nur wenn man beispielsweise etwas markiert, kann man die Funktionen nutzen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Sätze schreiben könntet, ob und wie ihr die "Dienste" nutzt.

    Gruß
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    mir sind die services deutlich zu abgelegen, aber ich habe mal irgendwo ein programm gesehen, welches sie auf die rechte maustaste legte, das kombiniert mit service scrubber wäre wohl nicht das dümmste
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab bisher den größten Teil mit Hilfe des PrefPanes »Services« ausgeschaltet. Aber der Service Scrubber klingt interessanter.

    Gruß Stefan
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen