• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dienstag 11:00 Uhr, seit Samstag keine News mehr?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hallo,
was ist los mit dem Apfeltalk magazin?
Stillstand und keine News seit Samstag. Kann doch nicht sein.
Und kommt mir nicht es gebe keine nennenswerte News ;)
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
genau das habe ich mich heute morgen auch gefragt.......

gibt es echt nix neues, eventuell auch aus Hannover?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, wenn man immer wieder(in den News-Kommentaren) liest: "Ist das wirklich eine Nachricht wert?" und ähnliche Bemerkungen, dann wundert es kaum

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
naja, wenn man immer wieder(in den News-Kommentaren) liest: "Ist das wirklich eine Nachricht wert?" und ähnliche Bemerkungen, dann wundert es kaum ...!

Diese meckerer darf man getrost ignorieren ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und kommt mir nicht es gebe keine nennenswerte News ;)

Es ist exakt der Fall. Vor der Keynote (vielleicht ja morgen noch, wir warten ab...) ist nichts mehr passiert, was wir so wichtig fanden, dass wir eine News draus machen wollten. Da wir nicht gezwungen sind, hier Artikel zu schreiben (es gibt ja keine Abos ;)), haben wir das auch nicht gemacht, sondern uns auf das Design des Tickers, die Erhebung von Bugs und deren Beseitigung konzentriert. Wollt ihr ernsthaft lesen, dass irgendein Typ wieder behauptet hat, es gibt bald ein weißes iPad? Wenn dem so ist, erfahren wir das morgen, wozu also schon wieder in den Gerüchten rumeiern? Wir sind nach den vielen Wochen MacBook, iPad 2 und iPhone 5 ein wenig Müde was das angeht und werden, sofern es etwas handfestes gibt, natürlich wieder berichten.

Allen, die täglich mit unserem Input rechnen, sei auf diesem Wege eine Entschuldigung mitgeteilt. Ab morgen sollte sich das alles wieder in geregelten Bahnen bewegen.

Und Hannover fällt für uns dieses Jahr leider flach, da weder Felix noch ich die Zeit haben, dort hinzufahren.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Christian, das ist genau die richtige Einstellung. Wer jedes noch so schwachsinnige Gerücht lesen möchte, kann ja zusätzlich gerne andere Quellen nutzen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Es ist exakt der Fall. Vor der Keynote (vielleicht ja morgen noch, wir warten ab...) ist nichts mehr passiert, was wir so wichtig fanden, dass wir eine News draus machen wollten.

Naja... Ich habe z.B. etwas an die Redaktion gesandt, was man durchaus als Update in die Lion-News hätte einbauen können. Manchmal frage ich mich, wofür ich überhaupt noch Thementipps einsende, wenn die anscheinend eh niemand liest...

BTW: Mactechnews beispielsweise hat eine ganze Serie an News rausgehauen. Einiges davon war durchaus ein Thema wert... Aber Hauptsache lieber Hardwareschnapper und Werbung, damit verdient man mehr... o_O
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Lion haben wir zwei Sammelartikel, da hätten die zuständigen Kollegen ergänzen können. Noch ein Thema wollte ich nicht öffnen. Der Schnapper kommt immer Montags - so auch diese Woche. Was MTN macht, ist deren Sache. Wir sind nicht MTN, sondern AT. Das Google-Konten abgestellt wurden, Intel neue SSDs vorstellt, die man nicht in MBPs einbauen kann, da nur SATA 3GBits vorhanden ist, die wirtschaft sich auf einen Datenschutz für Panoramen einigt, Android ein In-App-Purchase bekommt (ihr wollt keine Android-Meldungen...), Foxconn angeblich bald in der Türkei fertigt, Tim Cook angeblich ein billigeres iPhone angekündigt hat - ist das alles echt ne Meldung wert?

Vergiss bitte nicht, dass MTN von Synium betrieben wird uns die Reds dort eine Vollzeitstelle besetzen. AT ist (und bleibt erstmal) das Hobby aller Mitglieder, neben dem wir ganz normale Jobs ausüben müssen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Ich sagte auch nicht alle, sondern EINIGE wären eine News wert gewesen. Ausserdem habe ich auch nicht von einem NEUEN Lion-Thread gesprochen, sondern von einem UPDATE des bereits bestehenden, welcher übrigens bereits zwei Updates hat...

Wie auch immer, ich werd mich jedenfalls hüten, weitere Thementipps einzusenden.

Vergiss bitte nicht, dass MTN von Synium betrieben wird uns die Reds dort eine Vollzeitstelle besetzen. AT ist (und bleibt erstmal) das Hobby aller Mitglieder, neben dem wir ganz normale Jobs ausüben müssen.

Das ist mir klar, und natürlich respektiere ich das auch.

PS: Das darfst du keinesfalls als Angriff auf deine Person verstehen. Ich sehe da lediglich gewisse Verbesserungsmöglichkeiten innerhalb des Redaktionsteams im Ganzen. Denn wer sagt z.B. dass eine Androidnews nicht auch für einen ATler interessant sein kann? ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Oh, das haben wir in zahlreichen Android-News gelesen. "Wen interessiert Android, dass hier ist ein iOS-Forum"…

Egal, ab morgen geht's wie gewohnt weiter, nur bei Gerüchten werden wir uns demnächst zurückhalten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Wann startet morgen eigentlich der Liveticker? Bzw. gibt's überhaupt einen?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jo, aber bevor man motzt, schaut man doch, ob das "Gemotze" noch Hand und Fuß hat, oder? ;)

War keine spitze, ich habe Null Interesse daran, hier einen Streit oder sonstige anstrengende Diskussionen vom Zaun zu brechen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Jo, aber bevor man motzt, schaut man doch, ob das "Gemotze" noch Hand und Fuß hat, oder?

Wo hab ich denn bezüglich des Tickers gemotzt?! Entschuldige bitte, ich habe eine ganz normale Frage gestellt. o_O