1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienst Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Macmen82, 09.10.06.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Hallo Gemeinde,

    ich sitze hier gerade vor meinem Test OS X Server und möchte dort Einstellungen im Dienst Mail vornehmen. Wenn ich nun auf den Button Einstellungen unter Mail klicke passiert gar nichts. Ich kann den Dienst starten und beenden ohne Probleme aber ich komme nicht mehr in die Einstellungen. Hat das jemand schon mal erlebt oder was davon gehört? Wie komme ich wieder in die Einstellungen?
    Danke schon mal für eure Tips und Hilfen.

    MfG Macmen
     
  2. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Ich Trottel

    Habe die Lösung für mein Problem gefunden. Es lag wohl an der Einstellung vom Timbuktu denn wenn ich den Server Admin von einem Client aus starte ging es auch wieder :-[
    Ist mir echt unangenehm!!

    Schönen Tag euch trotzdem noch
     

Diese Seite empfehlen