• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienst Mail

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Hallo Gemeinde,

ich sitze hier gerade vor meinem Test OS X Server und möchte dort Einstellungen im Dienst Mail vornehmen. Wenn ich nun auf den Button Einstellungen unter Mail klicke passiert gar nichts. Ich kann den Dienst starten und beenden ohne Probleme aber ich komme nicht mehr in die Einstellungen. Hat das jemand schon mal erlebt oder was davon gehört? Wie komme ich wieder in die Einstellungen?
Danke schon mal für eure Tips und Hilfen.

MfG Macmen
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Ich Trottel

Habe die Lösung für mein Problem gefunden. Es lag wohl an der Einstellung vom Timbuktu denn wenn ich den Server Admin von einem Client aus starte ging es auch wieder :-[
Ist mir echt unangenehm!!

Schönen Tag euch trotzdem noch