• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diebstahlsicherung wie in Apple Stores

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
hallo zusammen,

sorry, denke dieser Thread ist im falschen Forum, wusste jedoch nicht wo hin damit...

evt. kann mir wer von euch helfen. Wir haben einen Shop.
und auf jedenfall hab ich letzens gesehen wie Aplle in ihren Shops die Geräte gesichert hat.

Macbooks mit einem speziellen Ethernet Kabel und iPods / iPhones mit so einem dünnen draht seil... nun würd mich interessieren wie der Hersteller heisst oder wo ich sowas ähnliches bekomme.

ich hab fast eine drei viertel stunde gegoogelt und alles mögliche gefunden. nur nicht dieses System. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung.

kennt wer dieses System und weiss evt. wer sogar wo ich sowas bekomm?


danke viel mals für eure Hilfe.

Gruss
Jose
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich glaub er meint, diese Alarmsicherung wie sie auch in Handygeschäften vorhanden ist. Die sind ja drangeklebt an die Geräte und wenn man es abmacht, lösen die einen Alarm aus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich würde einfach mal zum MM o. ä. gehen und mir die Diebstahlsicherungen genauer ansehen. Da steht bestimmt ein Firmenname dran.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich würde einfach mal zum MM o. ä. gehen und mir die Diebstahlsicherungen genauer ansehen. Da steht bestimmt ein Firmenname dran.

Wenn dann lieber den Manager dort direkt fragen...
Wenn man sich die Schlösser auf eigene Faust genauer ankuckt, könnte das zu Komplikationen und einem grün(blau)-silbernen Auto mit Partybeleuchtung führen.:-D
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
@ landplage

Jetzt hatte ich im ersten Moment gedacht, Du würdest vorschlagen:
Ich würde einfach mal zum MM o. ä. gehen und mir die Diebstahlsicherungen mitnehmen genauer ansehen.

Gruß
Moorcock
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kensington-Lock ist totaler Blödsinn. Das lässt sich innerhalb von 4 Sekunden mit einer Klorrolle oder einem Stück Papier öffnen. Youtube zeigt wie ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Am besten ist es, man packt die Handys in eine Art "Frühchen-Brutkasten" aus Panzerglas mit eingearbeiteten Handschuhen, damit die Leute das Telefon anfassen können.
In dem Brutkasten gibt es Docks zum Aufladen, so daß die Geräte frei bewegt werden können.
Wenn man genügend Löcher vorsieht, können sich mehrere um ein Handy balgen.
Das ganze hyperreal beleuchtet, mit Technoklängen unterlegt und in der ersten Woche nur für VIPs zugänglich - dann rennen Dir die Leute die Bude ein.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Besser so eins als keins, oder? Auch andere Schlösser kriegt man fix auf, wenn man weiß, wie.