• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diebstahlhemmende Halterung

typnate

Erdapfel
Registriert
13.09.20
Beiträge
2
Hallo,

ich suche eine diebstahlhemmende Halterung für mein 10,5" iPad Pro. Das Tablet soll mit der originalen Tastatur genutzt und auf einem Schreibtisch im Laden befestigt werden. Leider habe ich dafür bis jetzt im Netz nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Ich denke, mit der originalen Tastatur wird das nichts. Warum keine Halterung wie oben beschrieben und dazu eine externe BT -Tastatur. Da ist die Auswahl ja recht groß.
 

typnate

Erdapfel
Registriert
13.09.20
Beiträge
2
Ich denke, mit der originalen Tastatur wird das nichts. Warum keine Halterung wie oben beschrieben und dazu eine externe BT -Tastatur. Da ist die Auswahl ja recht groß.

Schade, ich habe die originale Tastatur schon im Besitz und da ich damit recht zufrieden war, habe ich an eine Lösung gedacht.