1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Zukunft des DTP

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mash4077, 26.03.06.

  1. Mash4077

    Mash4077 Gast

    Hallo ihr alle,

    Mich würde einfach mal interessieren was die Zukunft im Bereich DTP, nach eurer Meinung bringt.

    Im Bereich Hard- und Software.


    Währe über viele kurze Antworten echt froh


    Gruß Mash:-D
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    die Zukunft des DTP?

    Noch mehr stolz mit Word erkämpfte Arial- Comic Sans MS- Schrecklichkeiten.


    slartibartfast
     
    Bonobo und abstarter gefällt das.
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    zukunft von was?

    desktop publishing

    latex!
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Noch mehr Ausgaben für Programmupdates, um als Betatester immer auf das falsche Pferd zu setzen. Man muss ja up to date und kompatibel sein. Also noch mehr properitäre Formate...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen