1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ZEIT kürt MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die ZEIT lies in ihrem Magazin weltweit bekannte Designer 25 Dinge benennen, die man nicht besser machen kann. So wählte Mike Meiré das A der Schrift Helvetica, Norbert Wangen entschied sich für das MacBook Pro von Apple. „Dieses Notebook ist bis ins kleinste Detail perfekt gestaltet. Wider jede marktwirtschaftliche Vernunft.‟ Der dazugehörige ‚Glossar zum Bilderbuch der Perfektion‛ erweitert die Begründung: „Apple MacBook Pro, das erste Macintosh-Notebook von Apple, in das ein Intel-Prozessor verbaut wurde. Die Bildschirmhelligkeit passt sich dank der - in der seitlichen Lautsprechern verborgenen - Lichtsensoren der Umgebungshelligkeit an.‟
     

    Anhänge:

    • mbpro.jpg
      mbpro.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      441
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ist shcon ein tolles Teil so ein MacBook Pro"
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wussten wir das nicht schon lange...? ;)
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Schätzchen ;)
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hm, ich finde, jeder Apple-Laptop hat etwas für sich...

    MacBook weiß: schlicht, elegant, un- und doch auffällig;)
    MacBook schwarz: cool, elegant, mit dem gewissen "Etwas"
    MacBook Air: unauffälliges Design, aber erregt dennoch Aufsehen durch das superdünne Gehäuse
    MacBook Pro: elegant, schlicht, vollendet


    :)
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Da kann ich iPhreaky zustimmt.
    Ich find auch kein Notebook von Apple hässlich und schlecht.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Öhmmm, das kann sogar mein Powerbook G4, ganz ohne Intel inside.

    :cool::p
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    MacBookPro ist heiss! Ich mag meinen iMac aber lieber.
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Stimmt! Sogar die iBooks und Powerbooks sehen ja im Gegensatz zu manch anderm Notebook einfach nur Hammer aus!
     
  10. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Ehre wem Ehre gebührt.
     
  11. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    das MB sieht 10 x besser aus als das MBP. schade. ich hätte gerne mehr leistung aber es soll aussehen wie das MB und 13" haben... :(
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jopp, so in etwa sähe mein Traumbook auch aus. Mal schauen, was die Zukunft bringt. [​IMG]
     
  13. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm schön schön, wieder mal ein Preis für Ive, langsam braucht er ja eine ganze Kammer für die Preise!
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Von der Verriegelung spricht diesmal keiner...? ;)
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hm, IMHO ein Thema, über das man ausgedehnt diskutieren kann - was ist cooler, der Magnetverschluss des MB (keine "Hebel", kein "Knopf" zum Öffnen", schlicht und elegant) oder der "Hebelverschluss" des MBP (weil's so geil aussieht, wenn auf den Knopf drückt und der Deckel aufspringt)?
    :p
     
  16. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Kann dem echt nur zustimmen... ;)
     
  17. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    @profi

    nöö, find ich nicht, aber 13'' wäre schon toll, da hast Du recht. Nach dem MBA ist das fast ausgeschlossen
    eigentlich schade, das 12'' powerbook fand ich ganz toll
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jeder Apple Mac ist ein wahres Wunderwerk an Schönheit...:p

    Besonders das MBP, der "alte weiße iMac", das schwarze MacBook und das MBA.
    Nur das weiße sieht meiner Meinung nicht sooo toll aus...irgendwie wirkt es leicht billig...
     
  19. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Schön ist es, ohne Frage. Aber meine Frau bricht sich beim Öffnen des Deckels fast den Fingernagel ab und teilt meine Begeisterung nicht.
     
  20. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244

Diese Seite empfehlen