• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die WWDC: Der Vorbericht

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ähhm Mario,

das ist eine Messe für Entwickler. Da hat ein Moviestore nichts zu suchen!
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich würde mich über ein Design- und Hardwareupdate der MacBook Pros freuen, denn ich möchte mir direkt nach der WWDC eins kaufen!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie wär's denn mal mit 128 GB Solid State Disk für das MacBook Air ?

64 GB sind schon arg wenig…
 

easyii

Alkmene
Registriert
25.02.07
Beiträge
32
Gibts eigentlich von irgendwoher mitlerweile ne offizielle Bestätigung, dass das neue iphone am 6.Juni vorgestellt wird?!
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
ja, ich hab schon eine…

Gibts eigentlich von irgendwoher mitlerweile ne offizielle Bestätigung, dass das neue iphone am 6.Juni vorgestellt wird?!

… ne, im Ernst: Das wäre ja was, wenn Apple vorher eine offizielle Bestätigung herausgibt. Anders herum: Das gehört zu Apple eben dazu, dass die Freaks, Fans und alle anderen munter rätseln, was denn nun kommt oder eben nicht.
 

en_Voy

Gast
ma annersrum gefragt, wo wir gerade bei rätseln sin....hat irgendwer schon was gehöhrt, von wegen wann denn neue MBs rauskommen könnten? Würde mich mal interessieren, ob apple dann quad prozzesoren verbauen wird. langsam muss ein neues MB oder MBP her...warte nur auf den richtigen zeitpunkt....:-[
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ma annersrum gefragt, wo wir gerade bei rätseln sin....hat irgendwer schon was gehöhrt, von wegen wann denn neue MBs rauskommen könnten? Würde mich mal interessieren, ob apple dann quad prozzesoren verbauen wird. langsa
mir geht's genauso...

Angeblich ist es jetzt das 3. Quartal...o_O
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Wie wär's denn mal mit 128 GB Solid State Disk für das MacBook Air ?

64 GB sind schon arg wenig…

Pro 32 GB kosten diese Festplatten derzeit doch noch 400 € oder? Das wäre zur Zeit noch ziemlich unbezahlbar! Aber ich hoffe auch auf baldige Flash-Standards ;)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Noch knapp 3 Wochen und ich halts jetzt schon nicht aus.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Neues iPhone blu ray Laufwerke für alle Macs und neues Macbook
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Ich bin mal Koch der Gerüchteküche ... :D

jedenfalls wird auch spekuliert, ob in den neuen iPhones und iPod ein mobiler PPC-Prozessor reinkommt, da Apple ja einen PPC-Hersteller aufkaufen will. So ein weiteres Gerücht.