• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die wöchentliche Apfelschau

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…Insgeheim hätten sie aber auch gerne Erfolg und Geld ;)

Damit gebe ich dir vollkommen recht! Independent bedeutet unabhängig, nur bin ich hier nicht unabhängig, obschon ich von dem Wohlwollen der Apfeltalker abhängig bin. Insgeheim behalte ich meine Geheimnisse doch für mich und das Geld und den Erfolg teile ich gerne mit allen, die sich dafür erheben möchten.

:)
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Wer MacOS und Windows auf seinem Apple parallel laufen lassen möchte sollte sich eine zweite, externe Festplatte zulegen und auf ihr wahlweise Vista oder MacOS installieren. Bei Bedarf lässt sich das angewählte Universum auch ohne umständliche Partitionierung anwählen, was die Fehlerquellen sowohl im Betrieb als auch im Booten erheblich minimiert.

Heißt das etwa, dass ich Vista doch mit Hilfe von Bootcamp auf ner externen Festplatte installieren kann? Ich hatte nämlich eigentlich das Gegenteil gelesen

Danke schon mal für die antworten
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
ich finde die apfeschau klasse,
und vorallem interressant geschrieben!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich finde die apfeschau klasse,
und vorallem interressant geschrieben!

Kann ich nur bestätigen. der gute Zen ist manchmal (wirklich nur manchmal) erst auf den zweiten Blick zu verstehen: Das macht die Sache aber interessant.

Ob er im wirklichen Leben mit einem langen schwarzen Umhang umherläuft, das GEsicht verhüllt und auch in Rätseln spricht?? Cool wäre es in jedem Fall... :p