1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Werbung auf AT

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von huna, 18.03.09.

  1. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Hey,

    ich wollt mal nachfragen, obs eigentlich irgendwo ne Seite gibt, auf der alle Werbepartner von AT aufgelistet sind?
    Ich such nämlich den Shop, von dems mal ein Banner gab, auf dem sone besonders dünne iPod Touch Hülle zu sehen war. War ein Shop aus den USA, und es gab noch Hüllen für iPhone etc.
    Wär cool, wenn mir einer den Link dazu hat, wollt mir da ne Hülle fürs iPhone evtl zulegen.
    Danke und Gruß
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du solltest Dich mit diesem Anliegen direkt an die Apfeltalk-Geschäftsleitung wenden und hoffen, dass man Kundendaten an Dich weitergibt, obwohl deren Werbung nicht mehr läuft.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Werbung läuft über Google Ads und ist kontextsensitiv.
    Wird also schlecht mit so einer Liste.
     
    huna gefällt das.
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Was bedeutet kontextsensitiv?
     
  5. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Hm, ok. Dann wirds wirklich schwer mit der Liste.
    Naja, vielleicht weiss ja noch jemand welchen Shop ich meine :)
    Danke aufjedenfall
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das bedeutet, dass Werbung angezeigt wird, die zum jeweiligen Threadthema passt. Da ich hier keine Werbung sehe, kann ich da nichts zu sagen. Der großteil der Werbung kommt aber über Google, oder? Dazu gibt es bei uns dann keinerlei Infos.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den inhalt der aufgerufenen page anhand von schlagworten berücksichtigend …
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Die Inhalte der Werbebanner sind auf den Kontex(Inhalt bzw. Themen der einzelenen Threads, wo der Banner zu sehen ist) bezogen.
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn in einem Thread über Messer diskutiert wird, dann erscheint ein Werbebanner über Messer.
    Hatten wir vor einem Jahr mal in einem Thread, in dem landplage hochgradig aktiv war :-D
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Google mal danach.
    Kurz gesagt die Werbung ist auf den Inhalt abgestimmt, bzw. wird nach dem Inhalt ausgewählt.
    Wundert mich, dass hier nicht dauernd Werbung zu günstigen Obsthaendlern gezeigt wird ;)

    *edit* wow ich sollte beitraege just in time bearbeiten...
     
  11. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902

    ich denke das ist jetzt geklärt;)
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und zwar ein für alle mal :-D
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    Karl Valentin
     
  14. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Muss mich wohl vermehrt im iPhone Bereich aufhalten, vielleicht hab ich ja Glück :p
     

Diese Seite empfehlen