1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Welt, Felix Rieseberg und Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 26.02.08.

1. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

"Die Welt", Felix Rieseberg und Apfeltalk

Hi ihr :)
    Wie mir gerade durch Zufall aufgefallen ist, hat die Welt letzten Monat einen Artikel über das Thema: ,,Kann man am Mac zocken" verfasst.
    Mir ist aufgefallen, daß die Welt dort auf eine Quelle zurück greift, die uns allen bekannt ist.
    Felix wird dort zu diesem Thema befragt und natürlich wird auch Apfeltalk erwähnt.

Findet ihr das gut, daß nun auch solch Nachrichtenprotale auf uns verweisen?

Hier der Link: http://www.welt.de/webwelt/article1586776/Kann_man_auf_einem_Mac_zocken.html

Hier mal ein Zitat:
    Ich persönlich finde das wirklich sehr gut :)

#1 Patrick Rollbis, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08
  2. jarod

jarod Spartan

Apfeltalk ist überall! :)

3. LuckyKatti

LuckyKatti Zabergäurenette

Finde den Artikel an sich recht interessant, wenn ich auch kein Gamer bin... ;)

Edit: Hehe, vor allem die Kommentare dazu sind ja mal wieder nicht schelcht... Dass wir aber auch immer gleich so angepisst reagieren müssen, wir Mac-User. Wir könnten doch auch Größe zeigen und milde lächeln... :D

#3 LuckyKatti, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08
  4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Ich finde, der Threadtitel gehört geändert. Das muß heißen
    "Die Welt, Felix Rieseberg und Apfeltalk.
    "Die Welt" ist nicht die Welt.

Diese Seite empfehlen