• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Welt, Felix Rieseberg und Apfeltalk

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
"Die Welt", Felix Rieseberg und Apfeltalk

Hi ihr :)
weltonlinelogo01.gif

Wie mir gerade durch Zufall aufgefallen ist, hat die Welt letzten Monat einen Artikel über das Thema: ,,Kann man am Mac zocken" verfasst.
Mir ist aufgefallen, daß die Welt dort auf eine Quelle zurück greift, die uns allen bekannt ist.
Felix wird dort zu diesem Thema befragt und natürlich wird auch Apfeltalk erwähnt.


Findet ihr das gut, daß nun auch solch Nachrichtenprotale auf uns verweisen?

Hier der Link: http://www.welt.de/webwelt/article1586776/Kann_man_auf_einem_Mac_zocken.html

Hier mal ein Zitat:
Warum überhaupt Titel für eine Plattform verkaufen, die dafür gar nicht unbedingt geschaffen ist? „Man kann mit einem neuen Mac schon alles einigermaßen spielen“, sagt Buchmann. Und Felix Rieseberg von der Mac-Community „Apfeltalk.de“ mit Sitz in Witten (Nordrhein-Westfalen) bestätigt: „Wenn man heute einen neuen Mac kauft, ist der im Prinzip zum Spielen geeignet.“

Ich persönlich finde das wirklich sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Finde den Artikel an sich recht interessant, wenn ich auch kein Gamer bin... ;)

Edit: Hehe, vor allem die Kommentare dazu sind ja mal wieder nicht schelcht... Dass wir aber auch immer gleich so angepisst reagieren müssen, wir Mac-User. Wir könnten doch auch Größe zeigen und milde lächeln... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Ich finde, der Threadtitel gehört geändert. Das muß heißen
"Die Welt, Felix Rieseberg und Apfeltalk.
"Die Welt" ist nicht die Welt.