1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Die Welt" bei unimall...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von johnny_b, 27.09.07.

  1. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    Im Rahmen der Back to School Aktion bekommt man bei Unimall zusätzlich zum iPod Zuschuss noch gratis ein halbes Jahr die Tageszeitung "Die Welt" beim Kauf eines Mac dazu...
    Tut mir leid, aber da muss ich kotzen...
    Ich erwarte ja nicht, dass jeder Student die taz liest, aber "Die Welt"??? Da haben sich ein paar Bundle Feature Geile bei unimall zu hinreißen lassen und jetzt bekommt Springer eine Propaganda Platform bei Mac Käufern, na toll!
     
    floeschen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Lol wieso nicht gleich noch die Bild, Bild dir deine Meinung, oder ehr "Schau dir die Bilder der Bild an";)
     
  3. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    "auf dem neuen iPod Nano red edition"
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    jop^^
     
  5. Die Zeiten haben sich geändert; und politische Bildung ist ohnehin nicht mehr. :(
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Bei mir an der Uni laufen Studenten öffentlich mit der Bild rum...
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    "Bild dir ein du hättest ne meinung"
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Besser die Welt als die taz

    *duckundweg*

    mal gucken wie lang es dauert bis einer drauf anspringt
     
  9. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    *undtrotzdemnochsteinankopfkrieg* ;)

    ich wollte damit sagen, dass nicht alle studenten linke fuzzies sein müssen, aber "Die Welt"?
    Da finde ich die taz dann doch besser :innocent:
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also normal hätte ich bei dieser Aktion ja sofort mitgemacht, da sie saubillig ist. Das Problem war nur, dass ich noch keine 18 bin...

    Wenn es da wirklich die BILD anstatt die Welt zu gegeben hätte, dann hätte ich mir soviel Mühe gemacht, bis ich einen Studenten gefunden hätte...:p
     

Diese Seite empfehlen