• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Was-wäre-wenn-iPhone-weg-Frage

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Am günstigsten kommt man weg wenn man sich das Handy einfach nicht Versichert. Ich meine rund 100 Euro dafür zu bezahlen das das Handy geklaut werden KANN, ist ziemlich happig. In den meisten fällen wird es nicht geklaut und ich denke das die Quote der Diebstähle nicht bei 1:3 liegt, was diese Versicherung rechtfertigen würde. Leg besser die 100 Euro an die Seite und nimm sie als "Hilfe" zum bezahlen eines Ersatzgerätes oder freu dich nach 24 Monaten das du Geld gesparrt hast. Diese ganzen Überversicherten, lassen sich für jeden scheiß Geld aus der Tasche ziehen. Genauso sinnlos und überteuert wie ein ACPP.
Habs mir nun auch anders überlegt. Alles zusammenaddiert ergibt schon eine ganze Menge und das für einen Fall, der wahrscheinlich gar nicht eintreten wird...