• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Vob Dateien eines Rips abspielen?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Wenn ich mir z.b. mit MactheRipper eine Dvd auf den Rechner rippe, dann erstellt er doch unter anderem .vob dateien? Unter Windows konnte ich diese dann ganz gut abspielen, indem ich einfach die 1_0.vob Datei in den Windows Media Player reingezogen habe und prompt war das Menü der Dvd da und ich konnte den Film händeln, wie als wenn ich eine Dvd im Laufwerk hätte. Mit welchem Player kann ich das genauso unter Mac Os X machen? Mit dem Vcl player kann ich zwar jede einzelne Vob-Datei öffnen, aber dann z.b. im Menue nicht interaktiv klicken und den Film dann nicht gucken. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips verrät, weil ich morgen Zug fahre und keine Lust habe alle einzelnen Dvds mitzuschleppen wenn ich dann einen auf meinem iBook gucken will.

Danke danke ;)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

einfach den Video_TS Ordner mit dem DVD Player öffnen. Dann abspielen wie das Original ...

Gruss
Andreas
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja super geht. Vielen dank!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Warum posten alle immer den Schlizers Max immer in "Textverarbeitung" rein?