1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Vob Dateien eines Rips abspielen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wAxen, 28.09.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Wenn ich mir z.b. mit MactheRipper eine Dvd auf den Rechner rippe, dann erstellt er doch unter anderem .vob dateien? Unter Windows konnte ich diese dann ganz gut abspielen, indem ich einfach die 1_0.vob Datei in den Windows Media Player reingezogen habe und prompt war das Menü der Dvd da und ich konnte den Film händeln, wie als wenn ich eine Dvd im Laufwerk hätte. Mit welchem Player kann ich das genauso unter Mac Os X machen? Mit dem Vcl player kann ich zwar jede einzelne Vob-Datei öffnen, aber dann z.b. im Menue nicht interaktiv klicken und den Film dann nicht gucken. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips verrät, weil ich morgen Zug fahre und keine Lust habe alle einzelnen Dvds mitzuschleppen wenn ich dann einen auf meinem iBook gucken will.

    Danke danke ;)
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    einfach den Video_TS Ordner mit dem DVD Player öffnen. Dann abspielen wie das Original ...

    Gruss
    Andreas
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja super geht. Vielen dank!
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Warum posten alle immer den Schlizers Max immer in "Textverarbeitung" rein?
     

Diese Seite empfehlen